jump to navigation

Unterstützung von Professoren aus der Geographie
20. November 2009 21:01

Erstellt von Presseteam in : Unterstützer , trackback

Soeben erreicht uns eine Unterstützungserklärung der Professoren des Fachbereichs Geographie, die wir natürlich gerne hier veröffentlichen:

Wir, der Vorstand des Instituts für Geographie, begrüßen das Engagement
der Studierenden für bessere Lehr- und Lernbedingungen an der
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen- Nürnberg.

Erlangen, den 20.11.2009

Prof. Dr. Werner Bätzing
Prof. Dr. Rupert Bäumler
Prof. Dr. Achim Bräuning
Prof. Dr. Georg Glasze
Prof. Dr. Fred Krüger
Prof. Dr. Perdita Pohle
Prof. Dr. Michael Richter

Comments»

1. lalelila-lena - 20. November 2009

Mann, das find ich ja mal ne coole Sache!!!!

2. CharlieGloria - 21. November 2009

genial. ich habe diese mail im seinar angeregt, weil frau prof pohle ihre solidarität bekundet hat und es mir wichtig war, daß diese auch im audimax ankommt.
feedback ist super wichtig, also sagt es auch euren dozenten weiter, die gar nicht genau wissen, an wen sie sich mir konstruktiver kritik oder solidaritätsbekundungen wenden sollen. e-mail ins audmax!!
Liebe Grüße