jump to navigation

21 Jahre Bildungsstreik in Erlangen
11. December 2009 17:00

Erstellt von admin in : Bilder und Videos , trackback

Comments»

1. Tom - 11. December 2009

Klasse, wo habt ihr das rausgekramt?
Nochmal der Aufruf: Wer Beine hat, geht ins Audimax!!! Jetzt gerade ist in der Politik die Phase angebrochen, wo langsam erkannt wird, welche Dimensionen der Bildungsstreik besitzt! Bitte, beteiligt euch weiterhin, sagt es weiter, kommt vorbei, helft mit! Bitte.

2. Micha - 12. December 2009

Sehr kuhle Bilder!
Danke fürs Rauskramen! 😉

3. fritösenmann - 12. December 2009

Coolio. Erlangen war, ist und bleibt die Hauptstadt der weltweiten Mode-Ästhetik!

4. Simon - 13. December 2009

Wäre mal interessant zu erfahren, welche Forderungen man damals hatte und wieviel Erfolg.

5. Tomek - 17. December 2009

Aber waren die damals nicht politisch unterwegs?