jump to navigation

Heubisch zu besuch an der TechFak
14. July 2011 10:51

Erstellt von admin in : Ankündigungen, Information , trackback

Am Freitag, den 15.07., kommt Dr. Wolfgang Heubisch, Staatsminister “für” Wissenschaft, Forschung und Kunst, zum Tag der EEI an die Technische Fakultät.

Falls ihr nicht wisst, wer Heubisch wirklich ist oder ob es sich lohnt zu kommen, empfehle ich folgende Informationen zum Lesen:

Studiengebühren sind in den meisten Bundesländern Vergangenheit – nur in Bayern und Niedersachen wollen einige Politiker noch immer nicht die Realität wahrhaben. Wir müssen sie überzeugen!

Bitte kommt zahlreich zum Tag der EEI und macht eurem Unmut möglichst kreativ Luft. Das veröffentlichte Programm findet ihr hier. Heubisch wird wohl ab 12:30 im Zwischenbau der E-Technik-Türme sein. Unser Präsident Karl-Dieter Grüske wird natürlich auch zur Stelle sein, wenn sein Chef die Uni beehrt.

Comments»

1. Hochschulkritischer Stammtisch FAUbrennt.de » Heubisch zu Besuch an der TechFak – Reloaded - 14. November 2011

[…] schon bei seinem Besuch im Juli (siehe faubrennt-Posting hier), wurde Wissenschaftsminister Wolfgang Heubisch (FDP) an der TechFak (bei der Einweihung des […]